Anti-transpirant Erfahrungen

4,7 / 5
13 Kundenrezensionen


Simone Verifizierte Rezension

Rezensiert in Deutschland am 16-06-2021
?? Das beste Deo was es je gibt

Ich bin mit dem Produkt sehr zufrieden, es gibt mir Sicherheit da Ich sehr schnell schwitze. Ich verwende es unter den Armen und an den Füßen. Die Lieferung war sofort und pünktlich.

4 4
Heike B. Verifizierte Rezension

Rezensiert in Deutschland am 15-06-2021
Genial!

Ich werde es nicht mehr los! Was für tolle Sachen. Habe so viel versucht, aber das funktioniert wirklich und wirklich 5 Tage! So zuversichtlich, dass ich arbeite. Niemand muss mehr meine Spots sehen!

4 5
Larissa B. Verifizierte Rezension

Rezensiert in Deutschland am 13-06-2021
Endlich Schweißfrei ?

Ich schwitze sehr schnell, nicht nur im Sommer. Habe lange nach einem Produkt gesucht... jetzt gefunden. Beim ersten Auftragen brannte und juckte es, aber das war es wert. Bei 30 Grad und mehr blieben die Achseln trocken. Mein Freund hat bei über 30 Grad Fussball gespielt und selbst unter diesen Bedingungen blieb alles trocken. Absolute Kaufempfehlung!!!

5 4
Andy Witschas Verifizierte Rezension

Rezensiert in Deutschland am 11-06-2021
Bin überrascht von der Wirkung

Ich wollte dieses Produkt aus reiner Neugier ausprobieren und war sehr überrascht vom Effekt. Bei mir hält es mehrere Tage nachdem ich es einmal aufgetragen habe. Dadurch hält es länger als normale Deos aus dem Drogeriemarkt.

4 4
Nisa K Verifizierte Rezension

Rezensiert in Deutschland am 06-06-2021
Zuverlässig

Wenn ein simpler Gegenstand wie ein Deo die Lebensqualität steigert, dann weiß man, dass es ein gutes Produkt ist. Eine uneingeschränkte Empfehlung von mir.

4 4
F. Baumann Verifizierte Rezension

Rezensiert in Deutschland am 27-05-2021
In Ordnung

Das Deodorant brannte etwas auf der Haut nach dem Aufsprühen, es war aber erträglich. Positiv ist, dass kein Schweißgeruch entstand in 5 Tagen Anwendung (liegt aber auch viell. an meiner Ernährung u.a. ;-) Am 4. Tag bei mir ein wenig Schweißnässe am T-Shirt erkennbar, daher vergebe ich nicht alle Sterne. Trotzdem bin ich mit dem Produkt zufrieden!

4 4
Ich Verifizierte Rezension

Rezensiert in Deutschland am 23-05-2021
Beeindruckt!

Hab niemals damit gerechnet das es wirklich funktioniert!! Hatte immer Probleme gerade auf der Arbeit mich mit Flecken auseinander zu setzen. Aber dann habe ich dieses Produkt entdeckt und bin mehr als zufrieden. Es ist alles super trocken und es funktioniert so wie es sollte. Eine super Erleichterung. Immer wieder weiter zu empfehlen.

3 3
RobiZ. Verifizierte Rezension

Rezensiert in Deutschland am 12-05-2021
Hält was es verspricht. Super! ?

Im Gesicht hatte ich ein immenses Schweissproblem. Bei allereinfachsten Tätigkeiten oder auch nur beim Essen lief mir der Schweiss in Strömen (nicht übertrieben!) herunter, über der Oberlippe immer Schweisströpfchen und das seit vielen Jahren schon. Bei körperlichen Aktivitäten ganz zu Schweigen. Seit ich dieses Produkt verwende, habe ich in keinster Weise mehr Beschwerden. Genau nach Anweisung vorgehen! Ich brauche das Antitranspirant nur alle 5-7 Tage auftragen. Eine erhebliche Steigerung der Lebensqualität, vielen Dank.

3 3
D. Götz Verifizierte Rezension

Rezensiert in Deutschland am 01-05-2021
Preiswert - zu empfehlen für Achseln und Füße

Jetzt wo es wärmer ist, kann ich mein starkes schwitzen nicht mehr unter Pullis verstecken. Ich hatte syNeo schon oft gekauft und war immer zufrieden. Natürlich reizt es die Achseln sehr, doch nehme ich dies gerne in Kauf. Erst nutze ich dieses Produkt an 4 Tagen hintereinander, da sind die Achseln extrem gereizt. Danach alle 5-7 Tage. Dann gehts. Ich nutze dieses Produkt auch nur in der warmen Jahreszeit. Sobald das T-Shirt Wetter vorbei ist, gönne ich meinen Achseln eine Auszeit. Auch wenn ich immer stark schwitze.

3 3
F. Zimmermann Verifizierte Rezension

Rezensiert in Deutschland am 21-04-2021
Zufrieden!

Funktioniert gut, trocknet langsam

3 4
Anonym Verifizierte Rezension

Rezensiert in Deutschland am 20-04-2021
Hilft null

Wir sind nach längerer Anwendung nun nicht sehr begeistert von dem Produkt.

4 4
Leonore Wich Verifizierte Rezension

Rezensiert in Deutschland am 18-04-2021
Hält was es verspricht... Super zufrieden! ??

Hatte immer Schweißflecken unter denn Armen zwar ohne unangenehmen Geruch. Aber allein die Tatsache das es sehr nass war hat mich total gestört... Seit ich das Produkt hab ist alles schön trocken wie es versprochen wird. Bin total begeistert und werde es wieder kaufen. Vom Preis her finde ich es auch gut. Denn ein herkömmliches gutes Deo kostet ja auch nicht grad wenig und es muss häufiger gekauft werden.

4 4
Herkulas Verifizierte Rezension

Rezensiert in Deutschland am 06-04-2021
Antitranspirant

Nicht so wirksam wie erhofft.

4 4
K_Friedmann Verifizierte Rezension

Rezensiert in Deutschland am 21-01-2021
Es funktioniert!

Ich war skeptisch, aber es funktioniert gut

10 10

Jetzt kaufen!